• Jobs Job bei MGH GussTec GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich QS

MGH GussTec GmbH & Co. KG

Hirrlingen

Hirrlingen

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich QS MGH GussTec GmbH & Co. KG Hirrlingen Erstellung von Erstmusterunterlagen; Werkstoffprüfungen.

Wir Sind Eine Mittelständische Im Jahr 1979 Gegründete Aluminium- Sand- Kokillen- Und Prototypengießerei Mit Mechanischer Bearbeitung Wir Sind Spezialisiert Auf Einbaufähige Komponenten Nach Kundendaten Unser Kundenkreis Besteht Insbesondere Aus Deutschen Aber Auch Inter­nationalen Automotivherstellern Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Qs In Vollzeit Mit Einem Umfang Von 40 Stunden/woche Ihre Aufgaben: Erstellung Von Erstmusterunterlagen Werkstoffprüfungen Maßprüfungen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Zuverlässigkeit Und Flexibilität Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Belastungsfähigkeit Erfahrung In Der Qualitätssicherung Kenntnisse Und Umgang Mit Technischen Zeichnungen Kenntnisse In Der Qualitätssicherung Techn Ausbildung Im Handwerk (evtl Gießereibranche) Fühlen Sie Sich Diesen Aufgaben Gewachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Diese Bitte Ausschließlich Per E-mail Info@anja-kisslingde An Die Beauftragte Personal­beratung Z Hd Frau Kissling-weimer Kennziffer 13477 Mitarbeiter Qs Metall Qualität Qualitätsmanagement Qm Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle Qmb Qms Fachkraft Sachbearbeiter Audit Auditor Qualitätsprüfer Qualitätsmanagementbeauftragter Gießereimechaniker Metallgießer Gießer Verfahrensmechaniker Verfahrenstechniker Werkstoffprüfer Industriemechaniker Werkzeugmacher Quality Management Qm-mitarbeiter Qm-mitarbeiterin Metallverarbeitung Gießerei Alu Aluminium Handformguss Aluminium-druckguss Druckguss Automobil-zulieferer Mittelstand Mittelständisches Unternehmen Gmbh & Cokg Hirrlingen Rottenburg Am Neckar Hechingen Baden-württemberg 72145 72108 72379 Ax45244by Mitarbeiter QS Metall Qualität Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle QMB QMS Fachkraft Sachbearbeiter Audit Auditor Qualitätsprüfer Qualitätsmanagementbeauftragter Gießereimechaniker Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich QS Erstellung Von Erstmusterunterlagen Werkstoffprüfungen Hirrlingen Mitarbeiter QS Metall Qualität Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätsmanager Qualitätsbeauftragter Qualitätskontrolle QMB QMS Fachkraft Sachbearbeiter Audit Auditor Qualitätsprüfer Qualitätsmanagementbeauftragter Gießereimechaniker

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich QS

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Leitung QS

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Leitung QS
   MGH GussTec GmbH und Co. KG (Hirrlingen)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)